TischtennisDartsKegelnBasketballGymnastikgruppe IFussballFanshop

Anerkennung für erfolgreiche Nachwuchsarbeit

20. 07. 2023

Calau, den 19.07.2023

Anerkennung für absolut gelungene Durchführung der Mini-Meisterschaften in Calau

Nach der erfolgreichen Durchführung unseres 30. Ortsentscheides im Tischtennis für Kids bis 12 Jahre und den achtbaren Ergebnissen unserer qualifizierten Jungen ( Mädchen waren leider diesmal nicht dabei ) bis zum Bereichsentscheid in Doberlug-Kirchhain kann sich die Abteilung TT in der SV Calau e.V. über eine besondere Ehrung freuen. Bei der Auslosung für „Gute Organisation“ der Veranstaltung erhielten wir einen Gutschein der Ausrüstungsfirma Donic in Kooperation mit der Vertriebsfirma  Sport Schreiner Tischtennis. Damit sind wir in der Lage unseren Spielerinnen und Spielern noch bessere Bedingungen zur Gestaltung  ihrer sportlichen Freizeit zu bieten. Gern würden wir uns über weitere Kinder freuen, die zu einem Schnupperkurs unverbindlich vorbei schauen. Unser Dank gilt dem Engagement der Tischtennisfirma Donic und des Versicherungskonzerns ARAG, die als Partner des DTTB die Mini- Meisterschaften schon langjährig unterstützen. Nicht vergessen möchten wir unsere einheimischen Sponsoren und Helfer, wie die Spreewaldbank Lübben/Calau, die Stadt Calau, die Grund-und Oberschule Calau und die Sportfreunde der Abteilung Tischtennis.

Im September beginnt die Saison 2023/2024, wir sind dabei ,  ich hoffe ihr auch!

Dietmar Kschischow ( SV Calau e.V. Abt. TT )

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern